IQ-Testung

In Folge einer längeren Auseinandersetzung mit den eigenen Talenten, Merkmalen und Fähigkeiten, entsteht häufig der Wunsch nach einer validen Testung der eigenen Intelligenz. Dieser kann gleichermaßen mit Neugierde und dem Suchen einer anregenden Herausforderung, als auch von starken Ängsten und Vermeidungstendenzen geprägt sein.

Ich möchte Erwachsenen im Raum Oldenburg eine Möglichkeit zu einer umfangreichen Intelligenzmessung anbieten.

Im dafür wichtigen Erstgespräch thematisieren wir alle für die Testung relevanten biographischen sowie aktuellen Informationen und wählen das individuell passende Testverfahren aus. In den anschließenden zwei Terminen erfolgt zunächst die Testung und dann das Auswertungsgespräch.

Bei Fragen zu einer IQ-Testung oder einer Terminabsprache nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.